Die Kleine Dorfmusik
Die Kleine Dorfmusik

Aktuelles

Für ein unverbindliches

Angebot für Ihre Veranstaltung

klicken Sie bitte

hier!

Hier finden Sie uns:

Die Kleine Dorfmusik
29462 Wustrow (Wendland)

Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns anschauen.

 

"Die Kleine Dorfmusik" wurde 1987 im Wendland gegründet und darf bereits wenige Jahre nach der Grenzöffnung als Modell für eine gelungene Wiedervereinigung zwischen Ost und West stehen. 

 

Stetiges Proben, gepaart mit Hingabe und Selbstkritik, aber vor allem viel Freude und Engagement bei unseren Auftritten, lassen uns weiter optimistisch in die Zukunft blicken.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber.

 

Es ist uns bei unseren Auftritten auch künftig wichtig ein ansprechendes Gleichgewicht zwischen der aktuellen und der traditionellen Blasmusik zu finden.

 

Ein großes Dankeschön an unsere Fans für den bisherigen Zuspruch, selbstverständlich auch an alle Traditionsvereine und Veranstalter, die uns seit vielen Jahren die Möglichkeiten einräumen, unsere Musik zu präsentieren.

 

 

Herzlichst, Eure "Kleine Dorfmusik"